Gäste

-
(70)
1 2 3 4 5 6 7
>
(70) Bärbl Coudenhove
Tue, 21 September 2010 19:57:02 +0000
email

Liebe Josefstädter, Jeder kriegt was er verdient, heißt es. Ich kann Euch nur sagen: Ihr müsst ganz schön toll sein, um einen wie Alexander Spritzendorfer zu verdienen. Ich weiß wovon ich rede: er war er mein Chef - der beste, menschlichste und coolste den ich je hatte. Und er hat es geschafft, auch unter schwierigen Umständen sein Team und zu unterstützen, zu motivieren und durch seine Leidenschaft mitzureissen. Also. Verdient ihn Euch gefälligst!
Spray for President!

(69) Alex Dobnig
Fri, 17 September 2010 05:30:58 +0000

Sie lassen sich im Achten als "Unser nächster Bezirksvorsteher plakatieren". Ich finde diese Amtsanmaßung maßlos arrogant, solange der Wähler nicht gesprochen hat. Da spürt man wenig von grünem Idealismus. Schade!

(68) Patrik Rosenberg
Thu, 2 September 2010 22:21:20 +0000
email

Lieber Alexander
Vielleicht braucht es bald einmal wieder einen interkulturellen Austausch zwischen Wien und Zürich. Ich hoffe es geht Dir gut und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir wieder einmal die Möglichkeiten finden unseren Kontakt neu aufleben zu lassen. Aus Stäfa am Zürichsee, nicht unweit vom Greifensee, sende ich Dir beste Grüsse.

Alles Gute
Patrik



(67) Betty Semper
Sun, 8 August 2010 15:26:54 +0000
url  email

I like it.

LG Betty S.

(66) charlie popp
Mon, 2 August 2010 09:23:31 +0000
email

Hi Alex,
Politik ist die Kunst, das Notwendige möglich zu machen.
Das sagt zumindest Herbert Wehner, der war zwar bei der SPD, doch wünsche ich Dir auch dabei gutes Gelingen ;-)
Viel Erfolg und liebe Grüße
Charlie Popp


(65) Sabine und Roland
Tue, 15 June 2010 13:17:08 +0000

Lieber Alexander,
herzliche Gratulation zu deiner neuen Aufgabe im 8. Bezirk! Wir hoffen, du kannst für uns hier im 8. viel bewegen. "Junges Blut" tut hier wirklich sehr gut, obwohl wir Heribert auch sehr geschätzt haben und wir hoffen sehr, dass er in deinem Team mit dabei sein wird. Wir wünschen dir jedenfalls alles Gute und wir sind sicher, dass du "der Richtige“ für uns hier im 8. Bezirk bist.

Liebe Grüße
Sabine und Roland

(64) Rainer Horvath
Fri, 11 June 2010 09:50:56 +0000
email

Endlich mal eine vernünftige Person in der Politik. Wir kennen uns von früher.Freue mich.
Der 8te kann aufatmen. :-)
R.H.


(63) pljsmteikg
Sat, 30 January 2010 08:52:20 +0000
url  email

qmc1eN bbodkkqgdkqj, [url=http://aexqptcnvnql.com/]aexqptcnvnql[/url], [link=http://gwbzdtjcpuzl.com/]gwbzdtjcpuzl[/link], http://ktwaxasdjcpe.com/

(62) nfqtpgv
Sat, 23 January 2010 08:07:52 +0000
url  email

zi6XvI ksqhsqblqiwe, [url=http://djqhjaxcwhgn.com/]djqhjaxcwhgn[/url], [link=http://tsrrtqgxzzuj.com/]tsrrtqgxzzuj[/link], http://bpblxrvmycuj.com/

(61) nfqtpgv
Sat, 23 January 2010 08:07:20 +0000
url  email

zi6XvI ksqhsqblqiwe, [url=http://djqhjaxcwhgn.com/]djqhjaxcwhgn[/url], [link=http://tsrrtqgxzzuj.com/]tsrrtqgxzzuj[/link], http://bpblxrvmycuj.com/

>

  *
 
 
  *
*

captcha

Comments are closed.