Die Liste der Grünen Josefstadt für die Bezirksvertretungswahl 2015 steht!

Als erster Bezirk haben die Grünen in der Josefstadt ihre Liste für die Bezirksvertretungswahl 2015 gewählt. Als Spitzenkandidat wurde Alexander Spritzendorfer, Kulturmanager und ehemaliger Musikproduzent, mit überzeugenden 92,5% gewählt. „Ich möchte die Grünen wieder zur stärksten Kraft im Bezirk machen. Die Josefstadt soll wieder grün werden.“ so Spritzendorfer nach seiner Wahl zum Spitzenkandidaten.

Bei der Wahl durch die Vollversammlung der Grünen Josefstadt wurde folgende Liste gewählt:

1. Alexander Spritzendorfer
2. Doris Müller
3. Cassandra Adamec
4. Markus Trenker
5. Birgit Forgo-Feldner
6. Martin Fabisch
7. Lena Köhler
8. Johann Rameder
9. Annegret Lange
10. Markus Mondre
11. Sabine Beck
12. Martin Köck
13. Alexander Schmölz
14. Tania Hölzl
15. Laura Suárez-Torres
16. Eduard Siblik
Die Weichen für die Bezirksvertretungswahl 2015 sind damit gestellt und die Grünen Josefstadt treten mit einem kompetenten und durchsetzungskräftigen Team an, um wieder stärkste Kraft im Bezirk zu werden! Danke an alle Kandidatinnen und Kandidaten, die sich der Wahl gestellt haben.

Leave a Reply