Denkst Du schon, oder glaubst Du noch?

Es gibt ein Leben vor dem Tod! Soviel kann im Darwin Jahr 2009 mit Sicherheit gesagt werden, alles andere ist da nicht so sicher, oder wie es in der von den Wiener Linien verweigerten Kampagne heißt: „Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Gott.“

Now stop worrying and enjoy life!

Mehr darüber gibt es hier! Hier geht es zu einem sehr interessanten Vortrag von Dr. Michael Schmidt-Salomon, gehalten bei der Ars Electronica im September 2007.

One Response to “Denkst Du schon, oder glaubst Du noch?”

  1. mario kamien sagt:

    lieber alexander,

    gerade weil wir keinen einfluss auf die wahl am 15.november haben, kann und werde ich dir viel erfolg wünschen. es wäre ein segen, dich aktiv in der kultur-politik wirken zu sehen.
    deine lanjährige erfahrung als initiator, entdecker, förderer, label betreiber und nicht zu letzt als „musik-afficionado“ sind genau das was die österreichische kulturlandschaft jetzt braucht.
    alles gute. mario kamien

Leave a Reply